Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresrückblick -Mein 2009

Dieses Jahr war wohl eines meiner extremsten Jahre... Bis zum 22. April plätscherte mein Leben fröhlich dahin. Musical Besuche, ein München-Kurztrip...Und als hätte ich es kommen sehen, wollte ich dennoch mein Leben ändern. Mir mehr Zeit für meine Freundinnen nehmen und wie ein böser Witz , sollte ich ab diesem Abend plötzlich unfreiwillig sehr, sehr viel Zeit für Sie haben...
Beziehungspause? Trennung? Jedenfalls ein Auszug für einige Wochen... Wochen, in denen ich das Gefühl hatte, fast zu sterben...
Dann war da der Ägypten Urlaub, der mir eine ganz neue Sichtweise auf die Dinge gegeben hat und mir eine neue sehr gute Freundin gebracht hat...
Anfang Juni lösten sich dann meine Probleme wie von selbst... Im Juli dann mein Trip nach Wilhelmshaven und meine erste Diplomprüfung...
August brachte dann eine ganz neue Wendung in mein Leben, mit dem Trip nach Paris war ich plötzlich auch verlobt!!!
Und mit der Verlobung flatterten Tausend Vorbereitungen, Pläne usw... ins Haus, die erledigt werden mussten! 3 Monate früher hätte ich laut los gelacht...
Jetzt ist das Jahr rum und ich bin glücklich... Hoffenlich wird nächstes Jahr nicht so verrückt ;-)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Bis zum nächsten Jahr, also morgen ;-)

Kommentare:

  1. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich ein aufregendes Jahr. Mal sehen ob 2010 das noch toppen kann ;).

    AntwortenLöschen
  3. Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...