Dienstag, 8. Dezember 2009

Kleine Bitte

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Diplomarbeit (die meißten wissen wohl, dass ich Psychologie studiere) möchte ich euch bitten an meiner kleinen Umfrage über Beziehungen teilzunehmen.

Vorraussetzung ist, dass ihr seit mindestens 6 Monaten eine Beziehung habt.
Das ganze dauert vielleicht 5 Minuten.

Es wäre super lieb, wenn ihr mitmachen und den Link an ganz viele weiterverschicken würdet.

Alles bleibt anonym!!!

http://www.onlineforschung.org/freundschaft-liebe


Ein ganz großes Dankeschön an euch alle.
Falls ich euch irgendwie helfen kann, lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch allen ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Eure Pink

Kommentare:

  1. Guter Fragebogen,
    ich schreib auch grad Diplomarbeit (und hasse es) und bin am online umfragen (ist aber was wirtschaftliches, Marketing)

    Ganz schön harte Fragen wenn man bereits 7 Jahre zusammen ist... man fängt zu grübeln an.

    wünsch dir viel DURCHHALTEVERMÖGEN bei deiner DA!

    bisous

    Mo(ni(ka))

    AntwortenLöschen
  2. habs auch grad ausgefüllt nachdem ich deinen Kommentar bei marie (blasse vielfalt) gesehen habe... viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Hab´auch mitgemacht ;o)... nur für dich!
    Alles gute für deine DA!
    Und ich wünsche dir das sich der Stress irgendwie noch in Grenzen hält!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Very nice pink blog!
    Love it!

    http://dreamchymecindy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal den Eintrag direkt drüber lesen bitte ;).

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch bei der Umfrage mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Muss doch nicht alles kommentierbar sein - dafür gibt es ja den Eintrag darunter ;).

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...