Dienstag, 1. Dezember 2009

Schnipp, Schnapp!

Ich habe jetzt seit über einem Jahr Postkarten von P&C hier rumliegen... Mit vielen modischen Pariser Weihnachtsmotiven. Ich wusste bis jetzt nicht was ich damit anstellen konnte. Die Motive waren viel zu schön, um nur hier rumzuliegen. Also habe ich ein kleines Mobile gebastelt! Und weil sie mir so eckig gar nicht gefielen, habe ich noch mit einer Kontur-Schere alles etwas aufgepeppt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Jetzt tanzt meine Lieblingsstadt im Wind!






Das hatte ich vor ein paar Tagen an. Ich liebe diese Shorts!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pink! Danke für Deinen Besuch :) Du hast einen sehr witzigen Blog...süss und dann noch diese Musik wow, bin begeistert!
    Wünsche Dir eine harmonische Vorweihnachtszeit und schicke Dir eine liebe Umarmung. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ist super lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    die post karten sind rictig schoen *.*

    mag deine shorts ^^ liebe karo muster

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Shorts... die sind echt süß... und das Mobile ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für süße Postkarten - eine wundervolle Idee, ein Mobile draus zu basteln!!! Hab mich sehr gefreut., über deine lieben Zeilen und werd mich gleich noch ein wenig bei dir umsehen......

    ....einen gemütlichen Abend und wunderschöne Adventszeit, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen. Sooo viele liebe Worte, da freue ich mich sehr!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...