Montag, 7. Dezember 2009

Und gewonnen hat...

Es haben an meiner Verlosung 2 liebe Blogerinnen teilgenommen!
Also habe ich meine kleine Schwester Zettel ziehen lassen.
Und gewonnen hat die liebe Emma.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bekommst eine kleine weihnachtliche Überraschung und wirst von mir interviewt!!!

Da ich aber auch Doris Geschenk und Blog ganz bezaubernd finde, habe ich beschlossen euch auch ihren Blog vorzustellen und ebenfalls mit ihr ein Interview zu führen!!!

Danke für eure Teilnahme!!! Eure Geschenke sind wirklich Zucker!!!


Diese kuschelige Decke hat die liebe Emma für
ihr Hündchen Creta zu Weihnachten gehäckelt. Nachdem ich mal einen Schal für Mr. Pink gestrickt habe, kann ich mir vorstellen, wieviel Arbeit und Liebe darin steckt!!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin schon ein wenig neidisch! Die Decke ist so schön bunt, dass sie ganz viel Freude in die graue Winterzeit bringen wird!!!




Dieses süße Näh-Set bekommt Doris kleine Tochter zu Weihnachten.
Die nötige Anleitung findet die kleine Maus in dem Buch "Mit Nadel und Faden".
Dazu hat sie ihr noch die passende Grundausstattung genäht bzw. gekauft.
Eine Blechdose mit Nähfäden und eine kleine Blechdose mit Stecknadeln (beides von Cath Kidston) hat sie bei
Silvia von Little White Cottage bestellt.
Das Nadelkissen, Nadelmäppchen und Massband hat sie selber gemacht!!!
Ich finde es toll, dass sie ihre Tochter animiert auch etwas "handwerliches" und vor allem kreatives in ihrer Freizeit zu machen!
Sie wird sich bestimmt darüber freuen, für mich gab es als ich klein war nichts schöneres als Kleidung für meine Kuscheltiere zu nähen!

Kommentare:

  1. herzlichen glueckwunsch fuer die beiden^^

    ist ja zuckersuess die decke^^ und der hund auch *.*

    suess ein naeh set ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    och da hätte ich auch gerne mitgemacht....vieleicht beim nächsten Mal....
    Ganz liebe grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja tolle Beiträge... Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...