Donnerstag, 3. Dezember 2009

Verlängerung fürs Gewinnspiel...

Eigentlich sollte morgen der letzte Tag fürs Gewinnspiel sein, aber da ich bis heute noch keinen
Teilnehmer verzeichnen konnte, verlängere ich den Einsendeschluss bis Sonntag, den 6.12.2009...
Ich hoffe, das einige doch noch mitmachen.
Ich würde so gerne sehen, was ihr Weihnachten verschenkt! Und euch allen natürlich auch zeigen!

Wie gesagt zu gewinnen gibt es bei der Verlosung ein tolles Überaschungspäckchen und ein Interview, das auf meinem Blog veröffentlicht wird. Dort dürft ihr uns etwas über euch, euren Blog, kleinen Shop ect.... berichten!!!

Hier nochmal alle Infos.



Kommentare:

  1. Hey,
    ich hätte gern mitgemacht, aber nachdem der Mensch, dem ich was selbst gemacht hätte, vor eineinhalb Wochen mit mir Schluss gemacht hat, wirds wohl leider nichts..

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid, hab mir sowas schon gedacht, nach deinem letzten Blogeintrag. Kenne das ja auch. Mir gings im Mai ja nicht besser. Arme Maus!!!

    AntwortenLöschen
  3. sei nicht traurig wenn sich nur wenige melden. ich schicke dir nachher ein foto von der decke, die ich für meine cretel gehäkelt habe...so wird dein tag ein wenig buntig!!!

    und sehr gerne mache ich bei deiner verlosung mit!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll! Da freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einladung zu deinem Gewinnspiel! Eine tolle Idee! Ich werde dir gleich noch eine Mail schreiben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Nein sorry eine solche Email habe ich nicht bekommen :).

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...