Dienstag, 12. Januar 2010

12012012 B-Day

Heute bin ich 1 Jahr älter geworden... 24, mir graut es seit meinem 20. bzw. 21. Geburtstag vor jedem neuen Jahr :-)
Vor allem vorm nächsten B-Day...
Heute hatte ich einen echt schönen Tag, obwohl Mr. Pink nicht da war. Ich habe tolle Geschenke bekommen, aber vor allem die kleinen Gesten waren ganz besonders schön wie der Frosch-Schlüsselanhänger unter meinem Kopfkissen, der sagt "Küss mich, küss mich -dein Wunsch wird in Erfüllung gehen". Auch wenn er mich heute Nacht -als er losgegangen ist- beinahe zu Tode erschreckt hat. Danke Schatz.
Das Geburtstagsständchen mit brennender Kerze vor der Haustür...
Das leckere Frühstück bei meiner Mum mit meinen Freundinnen...
Und natürlich die tollen Kerzenständer, die wunderschöne Schneiderpuppe und die Etagere, die Mini Magnum Flasche Perlwein und, und, und..

Mittags waren wir Mädels Brautgungfernkleider aussuchen, anstrengend, aber sehr schön...
Bilder kommen morgen. Gute Nacht und bis morgen!


Kommentare:

  1. Ich wünsch' dir noch alles gute zum Geburtstag :).

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Miss Pink. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute zu Ihrem Ehrentag.

    Sie haben übrigens einen Tag nach mir Geburtstag, denn auch ich wurde gestern 24, allerdings haben Sie es in der halben Zeit geschafft :-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Svenja-and-the-City

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pink,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Geburtstag!
    Als schon ziemlich ältere Dame, kann ich die nur sagen, dass es auch in den kommenden Jahren für dich viele schöne Dinge zu erleben gibt. Da brauchst du dich nicht vor jedem neuen Geburtstag graulen. Das Leben ist schön und hält wunderbare Überraschungen für dich bereit.Wirst sehen!
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe nachträglich!
    die hose ist die "zippertreggins" von H&M!

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich auch alles Gute von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. I inclination not approve on it. I regard as nice post. Expressly the title-deed attracted me to be familiar with the intact story.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...