Dienstag, 26. Januar 2010

Anprobe -die 2.

Gestern hatte ich den 2. Anprobe Termin! Ich dachte schon ich müsste sie absagen, weil das Wetter dermaßen beschi**en war ;-)
Meine kleine Schwester, meine Mum und eine meiner Bj waren auch dabei. BJ Nr. 2 konnte leider nicht kommen :-/

Dabei war mir etwas mulmig, da ich vor ein paar Tagen, dort vom Schaufenster stand und das erste Mal ein Kleid sah, dass mir besser gefiel als mein eigenes. Aber als ich dann gestern da fand und das besagte Kleid ganz von nahem sah, fand ich es gar nicht mehr so toll!
Und als ich mein Verlieblingskleid an hatte, konnte ich sowieso an kein anderes mehr denken.
Ich brauchte noch ein paar Assecoires!
Also probierte ich diverse Schleier, Täschchen und Diademe aus... Mein Traum war ein meterlanger Kathedralenschleier, aber der hat eben auch so seine Nachteile... Und den ganzen Tag einen Schleier rumtragen und aufpassen, dass niemand drauf tritt... Nicht so toll...
So ein Krönchen gefällt mir in meinen blonden Haaren auch nicht wirklich...

Na, trotzdem habe ich die passenden Assecoires gefunden, Schmuck fehlt noch, aber der findet sich auch noch.

Sooo gerne würde ich euch Bilder von meinem Kleid zeigen und von dem meiner kleinen Schwester, aber das geht ja leider nicht!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...