Donnerstag, 28. Januar 2010

Standesamt -die Quahl der Wahl ;-)

Vor knapp 1 Jahr habe ich dieses traumhafte Kleid gesehen und wollte es unbedingt haben, mit knapp 169Euro leider doch etwas zu teuer für mich.
Jetzt fürs Standesamt wollte ich es mir aber gönnen -aber wie das Schicksal spielt. Ausverkauft! Und etwas anderes tolles für den Anlass hatte die liebe Denise von Save-the-love leider nicht.



Also habe ich gestern mal bei Polyvore gestöbert und bin auf desireclothes.com gestoßen. Neugierig aufgrund der wirklich günstigen Preise, schaute ich mir den Shop dann mal näher an. Und siehe da, ich habe so viele tolle Sachen gefunden. Habe dann auch gleich bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Ware.
Fürs Standesamt habe ich mir gleich 2 Kleider ausgesucht, mal sehen, welches besser aussieht.


Welches gefällt euch besser??? Sie sind beide total unterschiedlich, aber beide auch soooo schön.


1 Kommentar:

  1. save the love finde ich auch so toll. von den beiden kleidern finde ich das beige sehr schön.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...