Montag, 11. Januar 2010

Strohwitwe....

Heute ist Mr. Pink für 5Tage nach Stuttgart gefahren, zu einer Fortbildung wegen seines neuen Jobs... Das heißt für mich, dass ich morgen ohne ihn meinen Geburtstag feiern muss!!! Total blöd!
Dafür machen wir morgen ein Geburtstagsfrühstück bei meiner Mum. Die hatte nämlich gestern Geburtstag und deshalb kommen morgen Bekannte von ihr und meine 3 Brautjungfern...
Und nachdem Essen gehen wir die Kleider kaufen für sie.
Abends gehen Mum und ich dann noch in den Film "Haben sie das von den Morgans gehört?".

Am Wochenende waren wir unsere Hochzeitstorte aussuchen... Inklusive Probe-Essen...
Wir haben uns jetzt für ganz viele kleine herzförmige Törtchen entschieden, die auf einer Etagere aufegstellt werden. Nur die oberste Etage wird ein großes Herz, das wir dann anschneiden können!
Bei den Geschmacksrichtungen haben wir uns bisher für Herren-Sahne und Himbeer-Waldfrucht entschieden. Eventuell noch Schwarzwälderkirsch und Zitronen-Sahne, die wir aber noch probieren müssen.
Die Cupcakes werden weiß und das oberste Herz wohl grün... Ach ja, und Marzipanrosen in weiß kommen noch drauf und goldene Kugeln (Perlen)...

Deshalb überlegen wir gerade was für einen Topper wir haben wollen




1 Kommentar:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...