Donnerstag, 11. Februar 2010

1,2, 3, 4, 5,6...

Endlich haben Mr. Pink und ich es geschafft uns im Tanzverein anzumelden. Obwohl wir Sonntag überhaupt keine Lust hatten, haben wir uns trotz Schneesturm aufgerappelt und sind hingefahren. Auch wenn der Kurs schon angefangen hatte und die anderen uns 5 Wochen vorraus haben, hat es wirklich super viel Spaß gemacht. Und meine Füße haben ganz anders als erwartet nicht gelitten, 2x wurde ich erwischt und einmal er. Jetzt haben wir schon 3h hinter uns und wir können schon die Grundschritte vom langsamen Walzer, Wiener Walzer, Salsa, Tango, Disko Fox, Cha Cha Cha, Rumba und Jive. Einige Solos und Promenaden klappen auch schon, jetzt müssen wir nur noch im Takt der Musik tanzen, aber das wird auch noch...

Die Dame hat sogar gesagt, sie könnte uns bis zum Turniertanz bringen und sieht kein Problem darin, dass wir bis September gut tanzen können!!!
Ich sehe uns schon auf der Tanzfläche, staunende Blicke und offene Münder, die uns beim ersten Tanz zusehen...
Meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch :-D

Ich hatte ganz vergessen, wieviel Spaß das Tanzen macht! Den letzten Tanzkurs hatte ich vor knapp 9 Jahren, aber irgendwie vergisst man das alles doch nicht so ganz...
Ab jetzt heißt es Montag immer 2h 1,2,3, 4,5,6...
Die Runde ist wirklich nett. Wir sind mit am jüngsten, die anderen Paare sind alle um die 40-70 in dem Kurs. Aber das macht nichts. Vorallem ein Paar ist wirklich Zucker, beide schon Rentner, relativ klein. Aber wenn die einen Tango aufs Parkett legen, wow. Sooo süß! Ich hoffe Mr. Pink und ich werden genauso.

Ich kann jedem Pärchen einen Tanzkurs empfehlen -wir freuen uns riesig endlich ein gemeinsames Hobby zu haben....

Ach ja, heute wird Taylor Lautner 18 -das heißt wir dürfen ihn endlich ganz offiziell sexy finden und das ohne, dass wir uns strafbar machen... ;-) Happy Birthday!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Xo eure Pink!

1 Kommentar:

  1. nice post. I would love to follow you on twitter.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...