Montag, 8. Februar 2010

Ein Unglück komt selten allein...

Nach meiner klitzekleinen Krise bei der standesamtlichen Trauung folgt glech das nächste Unglück... Heute wollte ich mir nochmal den Termin bestätigen lassen für unsere kirchliche Trauung am 4.9.10 Und was sagt mir die nette Dame am Telefon. Den habe ich mir gar nicht aufgeschrieben und der Pfarrer hat zu der Zeit noch Urlaub... Ok, was nun?
Das Datum ist in unseren Ringen schon graviert?! Morgen rufe ich den Pastor an und bete jetzt schon, dass ihn jemand vertreten kann. Sonst ist guter Rat teuer...

Irgendwie läuft es grad nicht so gut... Auf der Hochzeitsmesse hatten wir uns ja auch unsere Ringe ausgesucht, aber als ich dann in dem Laden anrief, hatte ich dermaßen unfreundliche Verkäuferin am Telefon, dass wir kurzfristig entschieden, die Ringe dort nicht zu nehmen. Stattdessen waren wir dann in einer anderen Filiale und haben dort einen anderen gefunden, der schmaler und mindestens genauso schön war.
Zur Gravur... Na, ja...Aus meinem Wunschspruch ist zwar leider nix geworden, weil Mr. Pink den jetzt nicht so toll fand aber mit "Ein Leben lang" kann ich mich auch anfreunden...
Außerdem kommt noch das Datum drauf und das allerbeste eine Hochzeitskutsche... Als ich die gesehen habe, quiekte ich nur drauf los: "Oh Schatz, guck mal die haben sogar eine Hochzeitskutsche! Die ist ja toll, die nehmen wir, biiittttteee. Jah?"

Mr. Pink schenkte mir sein liebstes schiefes Lächeln und sagte Ja!!!

Die Ringe sind von Saint Maurice und sind individuell gestaltbar hinsichtlich Farbe, Material, Form, Oberfläche, Diamanten und Breite...

Wir haben uns jetzt für die 907 entschieden...


Und den Schriftypen 2 und eben meine tolle Hochzeitskutsche.... Hach, ich bin verliebt...
Mein RIng wird noch um einen kleinen Diamanten bereichert (Ihr wisst schon, diamonds are a girls best friend)....
Bilder über saintmaurice und dein Ehering

1 Kommentar:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...