Freitag, 19. Februar 2010

Ich bin im Braut.de Magazin....

Ich wollte euch das schon die ganze Zeit erzählen, kam aber bisher nicht dazu den Artikel zu scannen. Ich bin im Braut.de Magazin. Meine Mottohochzeit hat ihnen scheinbar so gut gefallen, dass ich es in die Zeitschrift geschafft habe.
Als das Exemplar in meinen Händen lag und mich darin "bewundern" konnte, platzte ich ja schon vor Stolz.
Braut.de ist eine Community, wo es tolle Foren gibt, in denen sich Bräute in Spe mit Verheirateten austauschen können, aber auch für Mamas und Hochzeit-liebhaber usw. ist es echt toll. Die Mitglieder sind wirklich super lieb und ich bin dort immer wieder sehr gerne aktiv...

Jedenfalls haben Mr. Pink und ich eine ganze DIN A4 Seite bekommen -aaaahhhhh. Soooo toll! Einfach drauf klicken, dann könnt ihr den Artikel lesen ;-)


Kommentare:

  1. das ist ja cool. Ein sehr schönes Erinnerungsstueck.
    Toller Artikel

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch. Ich finde es auch toll, wenn ich das irgendwann mal meinen Kindern und Enkeln zeigen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, mittlerweile ist es bei mir auch wieder vorbei mit schönem Wetter, leider...
    Der Artikel ist sicher ne schöne Erinnerung! :D

    AntwortenLöschen
  4. You have a great blog!
    Best of luck! ;)

    Follow me if you want on http://ptitevalentine-be.blogspot.com/

    x Valentine

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja echt toll^^ Und es istb ein super gefuehl mal richtig stolz auf sich selber zu sein^^
    Glueckwunsch^^

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich bin ja ganz sprachlos über Eure Mottohochzeit! Das ist wunderschön und wird sicher eine Traumhochzeit! Toll, dass Dein Mr. Pink auch so mitzieht ;) Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...