Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich werde noch verrückt...

Momentan habe ich soviel zu tun, ich muss meine Diplomarbeit schreiben und auch noch 2 Prüfungen vorbereiten... Jeden Tag sitze ich stunden am Schreibtisch und wenn ich da nicht bin, versuche ich zumindest etwas für die Hochzeit zu erledigen oder Sport zu machen... Daher blogge ich nun auch nicht mehr so regelmäßig, versuche das aber wieder zu ändern.
Am Montag waren wir Abends für 2h schwimmen, war wirklich cool. Habe mich dann noch ein paar Minuten besprudeln lassen -sowas soll ja angeblich gegen Cellulite Wunder wirken... ;-)

Na ja, jedenfalls tue ich gerade lauter verrückte Dinge, um an unserer Hochzeit toll auszusehen. Bräute, werden wohl immer verrückter....
Meine Top Five der verrücktesten Dinge zur Vorbereitung auf die Hochzeit...


Nr. 1
Möhrensaft trinken, damit ich schön braun werde und auf die Sonne optimal vorbereitet bin...
(gemischt mit O-Saft kann man das wirklich gut trinken)

Nr.2

Meine Augenbrauen knapp 6 Monate nicht gezupft,
um perfekte nicht allzu schmale Brauen am großen Tag zu haben.

Nr. 3

Antifaltencreme gegen Mimikfalten (ja, ich bin erst 24 ;-) )

Nr.4

Meine Haare wachsen lassen, obwohl ich meine kurzen Haare doch soooo vermisse...
(Eine Hochsteckfrisur muss einfach sein)

Nr. 5

Jeden Pickel streng beäugen und kleinsten Makel zu finden...
Ist meine Nase nicht etwas schief und buckelig, oder zu spitz

Macht ihr auch in Vorbereitung auf irgend ein Ereignis, etwas Verrücktes oder ist das so ein Bräute Ding?


Xo Pink

Kommentare:

  1. oje ich drück dir die daumen. ich habe meine diplomarbeit zum glück rum :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh, eine "Bemängelungsliste" xD

    Ich habe nur noch 2 Monate bis zum großen Erst-Ereignis (die kirchliche folgt einen Monat später) und trotz regelmäßiger sportlicher Betätigung habe ich so meine Problemzonen.

    Ganz nervig sind aber auch meine Fingernägel, die anfangen neuerdings zu splittert *aaahhh*

    Ein bißchen mehr Bräune täte mir eigentlich auch mal ganz gut - werde wohl zum Solarium greifen müssen oder Selbstbräuner (blöd aber für's Kleid) *seufz*

    Jaja, man wird so langsam zur Bridezilla xD

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...