Montag, 1. Februar 2010

Lena Hoschek

Müsste ich ein lebenlang ein Label tragen, so wäre das wohl Lena Hoschek! Ich liebe ihr Design der 50er. Für eine kurvige Frau gibt es kaum eine schmeichelndere Mode! Gelernt hat die sehr sympathische junge Dame bei niemand anderem als Vivienne Westwood. Ich bin vor knapp einem Jahr durch Zufall auf ihr Label gestoßen und liebe ihre Looks!
Dieses Jahr war ihre Kollektion ein Mix aus Boyfriendstyle & Kurven! Hosenträger, Marlenehosen, Damenkrawatten und die allseits beliebte Nerdbrille gehörten ebenso dazu wie ausladende Röcke -wieso also bis zum nächsten Winter warten, ich lasse mich auch gerne jetzt schon davon inspirieren!!!
Auch bei den Einladungen für die diesjährige Fashion Week in Berlin beweiste die Österreicherin aus Graz viel Stilgefühl...

















Bilder via Glamour &BrandsforFriends

Die aktuelle Frühjahr/Sommerkollektion zeige ich euch bei besserem Wetter, momentan ist mir nämlich noch gar nicht Frühlingsmäßig zu Mute ;-)

Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind echt schön.
    Wie läuft es mit deinen Hochzeitsplanungen?

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise bin ich ja kein großer Freund von den meisten deutschen Designern, aber sie ist toll :).

    Kälteempfinden ist subjektiv.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe einen Haute Couture Award bekommen und habe ihn an dich weitergeleitet, weil ich deinen Blog toll finde und du eine sehr individuelle Person zu sein scheinst, die ihren eigenen guten Stil hat. Und ich drück dir die Daumen, dass deine Hochzeit so verläuft wie du sie dir wünschst.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...