Freitag, 5. Februar 2010

Mein erster Award! Haute Mess Award


Jeah, ich habe meinen ersten Award von der lieben l.o.xoxo bekommen. Danke, ich freue mich riesig und montiere ihn gleich in meine Sidebar ;-)

Puh, 7 Facts soll ich nun über mich preisgeben. Das ist gar nicht mal so leicht.

1. Mein zu Hause ist ein wahrer Zoo. Ich habe 2 Hunde und 2 Kater und da ich nur ein paar Hundert Meter von meinen Eltern wohne, gehen meine Vierbeiner meine Eltern regelmäßig besuchen, die übrigens auch 2 Hunde, 1 Katze und 1 Kater haben ;-)

2. Wo wir gerade beim Thema sind, überfüllt ist es bei uns immer -ich habe 4 Geschwister...

3. Als Mr. Pink und ich zusammenzogen, habe ich -für uns- einen 3,5m langen Schrank gekauft. Dumm war nur, dass für ihn kein Platz mehr darin war, als ich meine Klamotten endlich darin verstaut hatte...

4. Trotz meines Psychologiestudiums scheine ich eine kleine Blut-Spritzen-Verletzungsphobikerin zu sein - wenn man mir Blut abnimmt, Infusionen oder Spritzen gibt, kippe ich jedesmal um...

5. Schon vor meiner Verlobung war ich heimlich in Brautkleidergeschäften und habe verstohlen in Hochzeitsmagazinen geblättert.

6. Mit meinem Perfektionismus habe ich schon in der Schule alle Lehrer um den Verstand gebracht...

7. Wenn ich auf bestimmte Speisen Appetit bekomme, esse ich sie tagtäglich. Momentan sind es Käsebrote mit Marmelade, davor waren es Rucola-Gerichte... Langweilig? , ich kann einfach nicht genug davon bekommen...

Ich gebe den Award weiter an shoppingmäuschen und Svenja und an jeden der meinen Blog liest und selber noch nie einen Award bekommen hat...

Kommentare:

  1. Oh, danke schön. Jetzt raff ich das überhaupt erst mit dem Award. Danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. bitte , finde deinen Blog interessant

    AntwortenLöschen
  3. hiih dieses schicksal wird meinem freund auch noch wiederfahren, wenn wir im frühjahr zusammenziehen ;)

    was möchtest du nach deinem studium machen? hast d cshon eine konkrete idee, welche art von arbeit dich besonders interessiert?
    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  4. whats up everyone


    great forum lots of lovely people just what i need


    hopefully this is just what im looking for looks like i have a lot to read.

    AntwortenLöschen
  5. I really like this blog. great post keep up the good work. I have bookmarked your site.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...