Donnerstag, 25. März 2010

Brautschmuck...

Gestern waren wir in der Stadt und ich habe bei unserem Lieblingsjuwelier vorbeigeschaut...

Und was entdeckte ich im Schaufenster? Eine traumhafte Kette mit Swarovski Kugeln, im Y-Look. Dazu passende Ohrringe, ein traumhaftes Armband und einen süßen Ring...

Zum dahin schmelzen... Leider nicht in meinem Budget... Dabei bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht doch zuschlagen soll... Vielleicht geht er ja vom Preis etwas runter...

Eigentlich wollte ich ja das tragen, passend zum Motto... Finde ich auch immernoch sehr süß, aber diese Funkelkette ist absolut traumhaft gewesen...

Kommentare:

  1. Die Frösche sind ja absolut genial und süß.
    Kannst du mir sagen wo man die bekommt?

    Aber ich kann dich verstehen. Hab gestern auch erst mal schon wieder Schmuck bekommen. Und die Entscheidung wird nicht einfacher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fragen kostet nichts! -Die Hochzeits-Karte ausspielen hat bei mir oft genützt...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...