Mittwoch, 31. März 2010

Die Suche nach dem eigenen Still...

Ich bin immernoch auf der Suche und bin nie zufrieden... Das Problem? Mein Still! Andere zu beraten fällt mir super leicht, Mr. Pink ist mein wahres Meisterwerk mit etwas Hilfe von mir ist er mittlerweile einer der stillsichersten Männer, die ich kenne. Etwas extravagant, aber nie übertrieben...

Aber ich? Ich habe keine Ahnung... Mir gefallen so viele Styles, das ich mich nie für eine Richtung entscheiden kann...
Da sehne ich mich doch zu Schulzeiten zurück, in denen ich sehr stillsicher war... In der 9. & 10. Klassen waren Adidas Superstars mit bunten Senkeln in, mit Bootcut Jeans, rausblitzenden Shorts oder Pants im Reptil-Look, coole Basic Shirts.... Fertig, war der coole School-Look...

Ab der 11. hatte ich meine Rosa/Pinke Phase... Immer ein Teil in rosa/pink, aber nicht Barbie Like! Mal klassisch, mal sportlich...

Aber jetzt? Niente... Mal im 40s/50s Look, dann wieder Basic, mal klassisch, mal sportlich... Ich habe keine Ahnung!
Und das liegt glaube ich auch an dem Chaos in meinem Schrank... Normalerweise ist der immer super ordentlich, aber seit einigen Wochen (ja, vielleicht auch Monaten) ist Chaos angesagt :-/
Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll... Zudem sitze ich momentan sowieso meist nur zu Hause und lerne... Warum soll ich dann meine neuen Sachen auf der Couch tragen... Meine Motivation ist also irgendwie auch ein Problem ;-)

Was aber im Schrank fehlt - ja das konnte im Chaos doch blicken- sind coole Oberteile, die eine einfache Skinny aufwerten... Also muss ich doch mal los... Neue schwarze, hohe Ankle Boots brauche ich übrigens auch...

Edit.: Ich bin darauf aufmerksam gemacht worde, dass es "Stil" heißt und nicht "Still", das weiß ich sehr wohl. Es ging um eine schriftliche Verdeutlichung, das "Stil" momentan ein Fremdwort für mich ist und ich es daher noch nicht einmal richtig schreiben kann, war als Witz gemeint ;-)

Kommentare:

  1. oje das Problem kenne ich auch zur Zeit. Meine Motivation ist auc h leider dahin und es fällt mir schwer meinen Guten Sachen anzuziehen . Stattdessen ziehe ich etwas lockeres sportliches an ,hauptsache bequem.

    Danke fuer das Angebot ,aber den Rock habe ich mal im Sale gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich doch ;-), sollte ein Witz sein. Das ich es momentan nicht einmal schreiben kann ;-)
    Aber Danke für den Hinweis...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...