Mittwoch, 3. März 2010

Fimo Cake Topper...

Hallo, ich habe euch doch hier bereits einige Cake Topper gezeigt. So richtig überzeugt haben die mich aber nicht. Also habe ich noch mal im Netz gestöbert und bin auf 2 Figuren gestoßen, die ich absolut perfekt fand. Von der rechten war Mr. Pink nicht so begeistert, aber von der linken schon.




Blöd nur, dass die 2. eine Spardose war. Mr. Pink sagte schon, dein Aufsatz muss wohl erst gebacken werden. Backen?
Natürlich Fimo! Warum ist mir das nich schon eher eingefallen! So konnte ich der Prinzessin auch die Flügel "stutzen" und ihr einen Traum von Kleid verpassen... Den Bräutigam habe ich 2x modeliert, der 1. gefiel mir nicht. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde!

Schaut einfach in mein Pixum, Bilder hier posten möchte ich nicht, falls Mr. Pink mal vorbei schaut...

Ihr habt auch Interesse an einer Tortenfigur? Mailt mir einfach (Kontakt - siehe rechte Sidebar)... Ich freue mich schon auf eure Zuschriften!


Knutsch euch, Pink!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...