Donnerstag, 4. März 2010

Rainy Days

Klar für den schönsten Tag im Leben einer Bride to be wünscht man sich tolles Wetter, aber "Regen bringt Segen..." und die Bilder sind trotz Graupelwetter wirklich wunderschön! Also es gibt scheinbar schlimmeres...


kissthegroom.com



http://www.weddingfanatic.com/



http://greenweddingshoes.blogspot.com/2009_12_01_archive.html



thebridescafe.typepad.com



schwarz-bild.de



www.oncewed.com




www.weddingphoto-riess.com

Kommentare:

  1. finde die Fotos auch sehr toll. Wenn man sich liebt, dann ist sogar Regen sehr schön. Finde gut, dass diese Paare das mit ins Fotoshooting einbinden.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Fotos, die werde ich als Inspiration für meine Fotografin mal mitnehmen. Kann ja immer mal sein, dass der Wettergott nicht mitspielt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...