Donnerstag, 11. März 2010

Traumkleider...

Ja, ich habe ja schon mein Verlieblingskleid... Aber wenn ich noch keins hätte, würde ich es glaube ich bei Etsy bestellen. Dort habe ich wahre Träume gefunden!!! Bellina Bridal
lässt wirklich unsere Augen glänzen, egal ob Mermaid Dress oder Prinzessinenkleid, verrückt oder romantisch... Dort findet wohl jede Braut etwas!


Well, I still have found my wedding gown, but if I haven't found it, I would buy it at Bellina Bridal's Etsy shop. The dresses are a dream, every bride would find their her dress!!! You like it short? Look! Crazy! No problem! Really princess? Of course... Have a look at her gowns, that every girl must love!








Absolut crazy und wahnsinnig sexy!!!



Das ist mein absoluter Favorit!!!




Kommentare:

  1. ganz tolle kleider+++genial

    würde mich freuen wenn du mal bei meinem gewinnspiel vorbeischaust

    lg

    AntwortenLöschen
  2. echt wunderschoen :D das leicht rosane kleid ist echt das schoenste :D

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...