Donnerstag, 11. März 2010

Wedding Team!

Ich möchte euch kurz unser Wedding Team vorstellen, dass noch längst nicht komplett ist, aber es wird so langsam...

Location - Mr. "S" ist gleichzeitig Besitzer unserer Location und unser Koch...
Trauung - Noch ein Mr. "S", unser Pastor oder Marry Man ;-) mit dem wir nach Ostern unseren ersten Termin haben...
Musik - DJ "G", ein alter Freund, der uns an dem Abend mit Musik versorgt!
Fotos - Udo Blick wird unser Fotograf sein, wir sind ganz begeistert. Später mehr dazu!!!


Nun es fehlen noch Friseurin, Kutscher, Florist und bei der Wahl des Konditors bin ich noch nicht 100% sicher, wollen noch ein 2. Angebot zum Vergleich einholen...
Habe ich sonst alles? Wahrscheinlich nicht... Aber es sind ja noch ein paar Monate.

Ach ja, Kosmetik! Ich mache in der Parfümerie, in der ich jahrelang Aushilfe war, einen Termin fürs Make Up, allerdings nur zum "Probeschminken" und Make Up Auswahl, schminken tue ich mich an dem Tag selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...