Donnerstag, 1. April 2010

And the Award goes to -ME;-)


Danke liebe I.o.Xoxo Ich freue mich sehr!

Also 10 Dinge, die mich glücklich machen.

1. Das genüssliche Schnarchen meiner Bully-Dame Lucy
2. Wenn Fee, meine andere Hündin mir ihren Froschkönig (ein Stofftier) bringt...
3. Mr. Pink
4. Wenn meine kleine Schwester voller Stolz ihren ersten verloren Milchzahn präsentier.
5. Ein Tag am Badesee
6. Die Vorfreude auf unsere Hochzeit...
7. Mittwochs Abends ProSieben zu sehen
8. Tanzen
9. Musik hören
10. Wenn die Zugvögel über mich hinwegziehen

Und der Award wird weiter gereicht an Severine & Aline, Hochzeitscafe, Ja-Sagerin, Feli,
Heldenhafte Hochzeit und Helene

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! :)
    Ich hatte ihn vor Kurzem schon einmal bekommen und hier kannst Du die 10 Dinge nachlesen, die mich glücklich machen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...