Montag, 26. April 2010

Hinunter in den Kanninchenbau...




Motto Hochzeiten sind schwer angesagt. Insbesondere Alice im Wunderland erfreut sich allergrößter Beliebtheit... Deshalb überlege ich, ob ich die standesamtliche Trauung nicht unter dieses Motto stellen soll...

Hier viele Anregungen ;-) Mit wunderschönen Alices...












Einladungen






Tischdeko














Bilder über stylemepretty.com

Kommentare:

  1. Hallo liebste Pink! Wie geht es Dir so..hast Du jetzt ein schönes passendes Kleid gefunden? Ich hoffe es von ganzem Herzen für Dich. Hätte so gern Dein letztes Post gelesen und angeguckt, aber irgendwie ist der Empfang im Urlaub Häuschen nicht so gut... und Deine Bilder gehen nicht auf, schade! Das Foto mit der Tischdeko :) wow... und das letzte Bild gehen auf, schon diese 2 Bilder lassen mich träumen! Bin gespannt zu wissen wie alles so vorgeht mit Deinen Hochzeitsvorbereitungn und verbleiben auf bald. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine sehr coole Idee! Die Tischdeko Bilder gefallen mir total gut, aber das ist auch sehr aufwändig und man muss jemanden finden, der einem das so toll dekoriert (normalerweise hat man ja an seinem eigenen Hochzeitstag keine Zeit das selbst zu machen)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...