Sonntag, 4. April 2010

Unsere Hochzeitstorte... Gefunden!!!

Wir haben sie endlich, endlich ausgesucht und bestellt! Eigentlich wollten wir ja viele kleine Stücke im Petite Four -Look. Doch durch einen Bericht in einem Hochzeitsmesse-Magazin bin ich auf Eisdream gestoßen.

Dort fertigen sie wahre Kunstwerke aus Bisquit oder Eis an!
Und was sah ich einen Eiffelturm aus Eis, eine Torte, die aus Alice Wunderland stammen könnte, ein Brautpaar....
Ganz verzückt von diesen Kunstwerken, rief ich gleich an.
Nach einem Telefonat mit der sehr sympathischen Eis-Designerin/Konditormeisterin bekamen wir dann wenige Tage später ein Paar Kostproben zugesendet und Vorschlägeunsere Mottohochzeit, in der Torte umzusetzen.

Was soll ich sagen, die Tortenstückchen waren super lecker und leicht -ideal für den Sommer!
Wir konnten uns gar nicht entscheiden zwischen all den Köstlichkeiten. Letztlich haben wir dann Maracuja, Himbeer und Schoko gewählt... Die Vorschläge für den "Look" der Torte, waren auch super! Und weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, bastelte ich uns aus den tollen Möglichkeiten einen individuellen Traum...

Bilder gibt es erstmal noch nicht... Lasst euch überraschen ;-)

1 Kommentar:

  1. Mmmmhh... das klingt ja schon mal sehr lecker! :) Ich freu mich auch schon auf unsere Torte und bin gespannt, wie sie bei unseren Gästen ankommt!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...