Montag, 31. Mai 2010

Das Kleid!!!

Ich habe mein Kleid gefunden -für die standesamtliche Trauung! Am Freitag bevor ich Sex andthe City 2 angesehen habe, waren Mr. Pink und ich in der Stadt. Dort hat gerade ein neues Outlet aufgemacht. Es war sooo voll, aber beschwingt von den kleinen Preisen und der Vorfreude auf den Film machte mir das gar nichts!

Ich stöberte bei den Abendkleidern und mir fiel eins auf, allerdings, war es mir eigentlich zu teuer und so auch nicht soooo toll. Ich hatte ja auch schon 2 Kleider .... Aber ich nahm es trotzdem mal mit und schaute mich weiter um bis ich diesen super chicen Hut fand, der genau die gleiche Farbe des Kleides hatte.
Ich probierte beides an und es war einfach perfekt!!! Das Kleid saß wie angegossen und der Hut ist so extravagant als ob Alice verrückter Hutmacher ihn persönlich kreiert hätte.

Mr. Pink war nicht ganz so angetan, aber nur weil es das 3. Kleid fürs Standesamt wäre. Ich fühle mich in diesem Outfit wie Grace Kelley und Audrey Hepburn zusammen...

Um ihn zu besänftigen, werde ich eines der beiden anderen Standesamtkleider verkaufen... Und noch ein paar andere Teile... Das mit der Federboa werde ich so nicht anziehen, obwohl es sooo schön ist! Das Volantkleid kann ich auch so noch tragen! Und das neue auch, immer wenn ich etwas ganz besonderes vorhabe!!!

Ein absolutes Verlieblingskleid und genauso perfekt wie mein Brautkleid. Komisch, dass mir die schönsten Kleider immer erst angezogen gefallen und sonst eher nicht...
Aber mit der Suche nach dem richtigen Kleid verhält es sich wie mit der Suche nach dem richtigen Zauberstab, es kann ewig dauern, aber wenn du es trägst, spürst du es!!!


Zum Film -Ich weiß nicht, ob ich ihn mag... Klar er war sehr witzig, aber Teil 1 und die Sendung gefielen mir besser! Ich fand, es war die notwendige Fortsetzung über die Probleme, die in einer Ehe/ Beziehung auftreten. Leider sind die einzelnen Geschichten der Charaktere durch die Reise etwas in den Hintergrund getreten und die Männer der Mädels haben zu wenig mitgespielt! Es war witzig, etwas politisch und dabei aber nicht meinungsaufzwingend...
Ich muss ihn nochmal ansehen, um mir eine Meinung bilden zu können, weil soviel passiert, dass man beim ersten Mal nicht richtig aufnehmen kann ;-). Und sämtliche Spoiler, die ich vorher gelesen habe, waren falsch, weshalb der Film für ich eine schöne Überraschung war!

Aber ehrlich gesagt, hat er mir ein wenig Angst vor meiner Hochzeit gemacht, Mr. Pink und ich dürfen auf keinen Fall in diese Mr. und Mrs. Falle tappen! Der Film gibt nochmal einen kleinen Denkanstoß zu Alltagsproblemen, über die man sich Gedanken machen sollte!

Kommentare:

  1. Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber hab schon so viel gehört... Bei dem Wetter gibt es auch fast nichts besseres als einen schönen Kinoabend!
    Wenn dann aber doch mal endlich der Sommer kommt, würde mich interessieren, was dein Sommertrend ist!? Wir befragen nämlich gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bilder gibts erst nach der Hochzeit ;-) Möchte nicht, dass meine Gäste das Kleid schon vorher sehen...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...