Samstag, 12. Juni 2010

12062010

Beinahe 2 Wochen ist mein letzter Post her. Was soll ich sagen, mein Studium und Praktikum rauben mir sämtliche Zeit. Dafür habe ich aber in der vergangenen Zeit meine vorletzte Prüfung mit 1,3 bestanden und bastel fleißig an meiner Diplomarbeit.
Ich hoffe, dass ich ab der nächsten Woche etwas mehr Zeit finde, aber ich glaube es kaum! Denn Ende Juli habe ich meine letzte Prüfung und muss Anfang August auch meine Diplomarbeit abgeben. Seid also bitte etwas geduldig mit mir und schaut immer mal wieder rein, ob ich euch einen neuen Post hinterlassen habe.

Meine Vorbereitungen für die Hochzeit stehen momentan eher hinten an, ich habe noch eine ellenlange Liste, die abgearbeitet werden muss... Wahrscheinlich wird das Meiste davon im August erledigt... Das Menu müssen wir aber möglichst bald besprechen, genauso wie wir uns endlich unsere Hochzeitskutsche ansehen müssen.

Die Zeit rast nur so davon und bin heilfroh, dass wir das wichtigste schon haben...
Mr. Pink braucht noch einen Zylinder und ich einen Sonnenschirm, den ich angesichts der langen Lieferzeit so langsam bestellen sollte... Meine Trauzeugin hat ihr Kleid auch noch nicht... Ihr seht, momentan haben wir Luxusprobleme, die aber gelöst werden wollen...

In diesem ganzen Trubel haben Mr. Pink und ich auch noch ein Haus besichtigt, dessen Kauf wir in Erwägung gezogen haben. Ein wunderschönes über 100 Jahre altes Bauernhaus. Mit 8 Zimmern, Werkstatt, tollem Garten und einer noch schöneren Lage mit atemberaubender Aussicht. Aber auch wenn ich noch so verliebt in dieses tolle Haus bin, "müssen wir ja vernünftig sein" und "erst einmal die Hochzeit abwarten", da es ja "zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt wäre". Anhand der Anführungsstriche sehr ihr schon, dass das Mr. Pink entschieden hat. Ich bin da ja weitaus weniger vernünftig und bin eben einfach verliebt in dieses Märchenhaus!
Auch wenn er ein klitzekleines Bischen Recht hat, aber das verratet ihm bloß nicht ;-)...

Ich wünsche euch ein ganz erholsames Restwochendende! XO, eure Pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...