Montag, 12. Juli 2010

Das Brautmonster schlägt wieder zu...

Ich bin nicht nur ein Brautmonster, dass 3 verschiedene Kleider fürs Standesamt kauft. Nein, ich bin sogar eins, dass gleich noch 2 Kopfbedeckungen kauft.

Ich wollte doch soooo gerne einen langen Schleier haben, aber der war nun doch sehr unpraktisch. Also habe ich einen Ellbogen-langen Schleier gekauft.
Aber als ich dann über
dieses Traum-Teil gestoßen bin, musste ich zugreifen. Und da Mr. Pink hier absolutes Leseverbot bekommen hat, kann ich sogar Bilder zeigen!

Liebe Gäste, die hier mitlesen, NICHTS VERRATEN! Sonst gibts Ärger mit der Braut ;-)


Ich freue mich sooooo sehr darauf ihn zu tragen und später auf der Feier trage ich den Kurzen.







Kommentare:

  1. toller schleier, woher ist er?????

    AntwortenLöschen
  2. Ebay, klick mal das Fettgedruckte im Post an, dann wirst du automatisch dahin geleitet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...