Donnerstag, 8. Juli 2010

Wehmut

So noch genau 7 Wochen und 3 Tage, dann bin ich ganz offiziel vor dem Gesetz Mrs. Pink, adieu Miss...
Ist das Wehmut in meiner Stimme? Ja, ein klein wenig! ;-)

Weswegen ich das jetzt sage?
Am Wochenende waren Mr. Pink und ich am See baden und als ich mich so umschaute und die ein oder andere sehr lecker aussehende Verführung mir verstohlene Lächeln schenkte, fiel es mir auf:

Ich war in den letzten 11 Jahren nie am See und habe jemanden kennengelernt oder geflirtet... Ich bin 24 und es wird wohl auch nie mehr passieren -völlig absurd und verrückt!
Ich muss wohl etwas komisch geguckt als mir dieser Gedanken in den Kopf schoss, fragte mich Mr. Pink genau das. "Fehlt dir was?" - "Nein, mir gehts gut." "So habe ich das nicht gemeint!"

Ich sah ihn an und sagte "Nein, es geht mir gut! Ich habe alles was ich wollte, nur habe ich das alles vielleicht ein wenig zu früh bekommen!"

Er sah mich an: "Vermisst du etwas?"
- "Nein, mir würde etwas fehlen, wenn du nicht bei mir wärst!"

Und als ich das sagte, wusste ich, dass es wirklich stimmte. Denn es ist doch so, natürlich gibt man mit der Ehe oder generell mit einer Beziehung sehr fiel auf, aber das was man dafür bekommt ist es einfach wert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...