Freitag, 13. August 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe...

Am Samstag kam meine Görtz-Bestellung an... Meine heißgeliebten dunkelblauen Sex and the City Pumps waren auf 39,95Euro reduziert, genauso wie die Chucks in der Light Version aus schwarzem Leder.... Dank 20% Rabatt Coupon habe ich zusätzlich noch knapp 18Euro gespart und so 2 Paar Schuhe bekommen und das nicht mal zum Preis von einem....


Die Chucks Light habe ich das erste Mal bei einer coolen und sehr hübschen Verkäuferin bei Apropos in Köln gesehen, sie trug sie zu einer Röhrenjeans mit schwarzem Blazer und wirkte so lässig gestylt, dass ich fort an diese Schuhe haben wollte... Nur um auch diese coole Attitude auszustrahlen ;-) Mit 90Euro waren sie aber nicht grad in meinem Budget (zumindest nicht, wenn man gerade die Tarumhochzeit plant)...
Aber für 40Euro mussten sie einfach mit....
Gestern wurden sie dann auch gleich ausgeführt als ich mit meiner Brautjungfer "V" zu Cocktails im Sausalitos getroffen habe. "V" - passionierte Chucks-Trägerin- fielen sie gleich ins Auge: "Du hast ja Chucks an" und grinste sie mich an... "Ja, ich habe Chucks, mein allererstes Paar, wenn auch in der Light Version!"

Die Sex and the City Pumps haben es mir ebenso angetan, ich suchte ja ewig nach blauen Schuhen für mein Standesamtkleid und jetzt habe ich sie. Sie sind hoch und bequem und vorallem wunderschön!

Mr. Pink hat mit mir die Schuhe in empfang genommen und ich musste ihm erklären, wieso da "schon wieder" ein Paket an mich geliefert wurde, obwohl ich doch versprochen hatte zu sparen... "Schon wieder" stimmte gar nicht, denn das H&M Paket der vergangenen Woche beinhaltete überwiegend seine Sachen (die rosa Leinenhose und das rosa Babydoll lasse ich jetzt mal unter den Tisch falllen...).
"Ich brauche blaue Pumps zu meinem blauen Audrey-Hochzeits-Kleid fürs Standesamt, ich könnte ja auch schwarze tragen, aber möchtest du wirklich, dass ich wenn ich schon nur einmal heirate, mich nicht absolut perfekt fühle... Wir heiraten schließlich schon nicht in meiner Wunschlocation..." warf ich ihm theatralisch vor.

Mr. Pink zog die Augenbrauen hoch... "Na gut, und was ist mit den Chucks? Müssen die sein?"
- "Ja, denn wenn wir auf Bali durch den Regenwald stapfen möchte ich nicht von einer Schlange oder Blutegeln angefallen werden... Ich brauche hohe Chucks, die schützen mich..." Er packte sie aus und sagte, die seien wirklich schön...

Für das dritte Paar fiel mir leider auf die schnelle keine Ausrede ein, weshalb die zurück müssen. Wie erklärt man auch, dass man einfach ohne weiße Stepp-Ballerinas nicht leben kann... Bye, bye, meine Babys... Aber 2 Paar Schuhe -war doch ein guter Kompromiss...
Die Sex and the City Pumps kamen übrigens in einem ganz bezaubernden Staubbeutel, auf dem stand "Ich habe keine Höhenangst, sieh dir meine Schuhe an."






Meine Schatzis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...