Freitag, 6. August 2010

Waaaaa, ich habs geschafft!

Ich bin sooooo glücklich! Am Mittwoch hatte ich meine letzte Prüfung und ich habe sie mit 1,3 bestanden! Und gerade mal 2 Tage später hatte ich schon das Gutachten des Hauptgutachters meiner Diplomarbeit im Postfach -wieder eine 1,3....

Ich freue mich riesig, von jetzt an bin ich quasi Diplom-Psychologin und in 4 Wochen heirate ich meinen Traummann.... Soviel Glück ist echt ein wenig viel für mich... Ich bin fix und alle, dabei habe ich soviel noch an Vorbereitungen zu treffen...

Ich werde brav am Wochenende die Gastgeschenke einpacken und die Musik für unseren Hochzeitswaltzer aussuchen... Und, und, und...

Mein Papa hat heute Geburtstag, ich wünsche ihm alles Gute und Liebe... (Auch wenn er das hier sowieso nicht lesen wird ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...