Mittwoch, 20. Oktober 2010

Jetzt gehts los!


Na, was heißt dieses Schild? Genau! Ich bin so glücklich. Spätestens am Montag darf ich meinen ersten Arbeitsvertrag als Diplom-Psychologin unterschreiben! Das ist echt der Wahnsinn!

Vor 4 Wochen habe ich ein Stellenangebot gefunden, dass wie gemacht für mich schien. Eine halbe Stelle in meiner Uni-Stadt, bei der ich Screening und Diagnostik Aufgaben übernehme und Menschen jeden Alters (na, so ab 15) an Beratungsstellen weitervermittel bzw. ihnen einen persönlichen Coach zuweise...
Also rief ich gleich an, die Damen am Telefon waren wirklich nett und freuten sich! über meine Bewerbung!

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das der Job für mich war! Nicht mal eine Woche dauerte es und ich wurde schon zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen (Geduld ist ja bekanntlich nicht gerade meine Stärke, aber hier ging das alles super schnell).

Und das Bewerbungsgespräch lief sogar richtig gut. Eine Antwort sollte ich in den nächsten 2 Tagen erhalten. Und irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass es geklappt hatte. Aber soviel Glück konnte ich doch gar nicht haben, obwohl Mr. Pink meinte, das wäre absolut typisch für mich!
Aber keine 2h später klingelte mein Handy und ich wurde zu einem Probetag eingeladen.

Und den habe ich am Donnerstag gehabt! Was soll ich sagen, ich kam an und mir wurde direkt mitgeteilt, dass ich den Job haben könnte, wenn ich wollte. Und wie ich wollte! Im Laufe des Tages lernte ich meine Kollegen kennen und sie sind alle super nett.
Ich freue mich riesig -und das allerbeste ich bekomme mein eigenes Büro! Ich bin so aufgeregt!


Alle Bilder über google

Kommentare:

  1. glückwunsch!!!!!

    (ps:aber zeig doch nochmal ein paar Bilder von der Hochzeit , Deko, Torte und so :) )

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations!!!
    Also du hast ja nach einem Weihnachtsmarkttermin gefragt -
    L(i)ebenswert ist auf dem Weihnachtsmarkt im Hagener Freilichtmuseum vertreten. Der ist am letzten
    Novemberwochenende.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir :-)

    Stephie
    liebenswerte Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...