Montag, 11. Oktober 2010

Uni Ball...

Unsere Hochzeit ist vorbei, aber schon steht der nächste Anlass für Abendgarderobe vor der Tür. Wie ihr wisst, bin ich dieses Jahr Absolventin. Grund genug zum alljährlichen Uni Ball zu gehen und zu feiern... Am 06.11. steigt diese Party, Standardtanz, Jazz, ein Casino all das wartet auf Mr. Pink und mich!

Und was beschäftigt mich wohl? Die Wahl des richtigen Kleides für diesen Anlass -zwar nicht so wichtig wie die Brautkleidersuche, aber fest steht, dass Kleider Kaufen IMMER Spaß macht ;-) Auch wenn ich theoretisch kein Kleid kaufen müsste... Denn eigentlich habe ich diverse Abendkleider in meiner Schatzkammer (ja, das ist mein Kleiderschrank)... Und mein Abiball-Kleid ist wirklich wunderschön!
Aber ich bin Diplom-Psychologin und das ist doch allemal ein neues Kleid wert!
Außerdem schaut euch doch bitte diese Location an! Ist das kein trifftiger Grund?







Bilder über Google und die Homepage der Stadthalle

Also habe ich die H&M Night Kollektion bestellt, aber irgendwie war nichts passendes dabei!
Obwohl ich dieses Leo-Muster echt schön fand!
Letztlich habe ich dann dieses Kleid gefunden, bodenlang, mit Schleppe und tiefem Rückenausschnitt. Ich finde es soooo toll! Hoffentlich sieht es auch in echt so toll aus, und bitte, lass mich nicht wieder zu klein für das Kleid sein ;-)



Falls das Kleid nichts ist, wird doch mein Abiball-Kleid getragen mit silber-brauner Fuchsstola so wie Gwen Stefani in "It's my life" (nein, ich kaufe keinen Pelz! Es ist ein Erbstück von meiner Oma... Und bedeutet mir deshalb wirklich viel!).
Beim Styling werde ich mich wieder an Laura halten, meine absolute Traum-Friseurin! Entweder Wasserwellen oder Gelfrisur. Ich bin noch unschlüssig. Mal sehen was sie zaubert.

Allerliebste Grüße, eure Pink.



1 Kommentar:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...