Freitag, 22. Oktober 2010

Zalando...

Heute ist der letzte Tag an dem der Zalando Gutschein gültig ist... Also habe ich gestern endlich Schuhe bestellt. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden...

Und dann ganz durch Zufall habe ich meine Flitterwochen-Traumschuhe gefunden...
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe. Auf unserem Flug von Bali nach Singapur checkte eine Frau in meinem Alter mit aus, die bestgekleidetste, die ich ganz Singapur gesehen habe. Ich musterte sie immerwieder -Miu Miu Sonnenbrille, Marc by Marc Jacobs Sommerkleid, Chanel Tasche und die bezaubernsten Schuhe, die ich seit langem gesehen habe. Jelly Schuhe mit Glitzersteinchen... Die Fashionistas wissen jetzt schon welche Schuhe ich meine -Ultragirl Night Sky in Black von Melissa Australia...


Aber ich habe dem Modell sehr ähnliche für ein Zentel bei Zalando entdeckt...




Und ich musste sie einfach haben! Außerdem habe ich sie nicht nur in rauch, sondern auch in rosa bestellt und diesen Cinderella Schuhe -mein Schuh aus Glas ;-) Ich liebe Jelly Schuhe einfach...


Alle Bilder über Google

Kommentare:

  1. superschön aber leider ist der sommer vorbei :( also eher nichts für mich
    also dieses wappen oder was-auch-immer konnte man kostenlos auf einem hochzeitsblog ersellen, mir fällt gerade der name nicht ein aber ich kann es gerne raussuchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber nächste Sommer kommt bestimmt ;-) Und wenn du das raussuchen würdest, wäre das prima!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, tolle Schuhe, das erinnert mich an Singapur, denn ich hatte das Gefühl die hatten die da alle! Zalando habe ich übrigens auf meinem Blog mal getestet!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...