Mittwoch, 29. Dezember 2010

Unser Traum vom Haus wird wahr.

Unsere Woche begann aufregend -ziemlich aufregend sogar!
Mr. Pink und ich haben ein Haus gekauft! Gestern haben wir den Kaufvertrag unterschrieben. Im Sommer haben wir angefangen zu suchen und Anfang November haben wir 2 für uns sehr interesannte Objekte gefunden.
Letztlich haben wir uns für eine Doppelhaushälfte in einer süßen kleinen Hansestadt, die gleichzeitig ein Luftkurort ist, entschieden. Eine winzige kleine Stadt mit gerade mal 10000 Einwohnern.

Eigentlich wollten wir immer ein kleines Haus kaufen, das wir selbst renovieren wollten mit einem gigantischen Garten... Letztlich wussten wir aber beide, dass wir einfach nicht die Zeit haben würden, selbst große Renovierungsarbeiten zu leisten. Und seien wir ehrlich -einen grünen Daumen hatte ich noch nie. Es wurde schließlich ein 5 Jahre alter Neubau. Der Garten ist klein, aber fein. Das einziges Manko ist, dass wir erst zum 01.08. einziehen können. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Die Aufteilung ist einfach perfekt, eine große Küche und ein großes Wohnzimmer. Haushaltsraum, Gäste-WC und ein großes Bad, zudem 2 Schlafzimmer plus ausgebautem Spitzboden, der auch noch in ein Schlafzimmer umgewandelt werden könnte. Ach ja, das Büro hätte ich fast vergessen. Das allerbeste, es gibt Ankleidezimmer -mein Traum wird wahr (Mr. Pink meint ja, ich wollte es nur deshlab haben, so ein Blödsinn)...

Einkaufsmöglichkeiten gibt es endlich in der Nähe, aber vor allem ist es trotzdem ländlich und nur 5Minuten mit dem Auto entfernt von meinem heißgeliebten Badesee...

Ich könnte die ganze Welt umarmen...

Kommentare:

  1. das hört sich ja toll an :) gratulation!!! ich wohne jetzt auch seit mehreren jahren in meinen eigenen 4 wänden, seit 3,5 jahren zusammen mit meinem freund und kann es mir nciht mehr anders vorstellen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich♥
    Es stimmt, Vorfreude ist das beste an allem! Das haben wir ja gerade erst gesehen, wir freuen uns auf Weihnachten, genießen die Adventszeit und schwupp ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ! Es ist eine ganz wichtige Etappe !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pink! Herzliche Glückwünsche!! Das hört sich ja fantastisch aus! Ich bin gespannt.. was Du/ihr daraus macht. Alles Liebe, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...