Donnerstag, 9. Dezember 2010

Yes, it's Ladys Night and it feels alright...

Vor ein paar Wochen wollten meine Mädels und ich meinen JGA nachholen, da der erste eben nicht so toll gelaufen ist. Zumindest der Party-Teil fiel ja leider ins Wasser. Also trafen wir uns Freitag Abends, erst die ganzen Hochzeitsfotos und Videos schauen, lecker essen und später sollte es noch in einen Club gehen... Leider konnten 2 meiner Freundinnen nicht kommen, aber der Abend war trotzdem super!

Es ging feucht-fröhlich zu und wir schwelgten gemeinsam in den tollen Hochzeitserinnerungen... Bis um halb 1 in der früh, dann ging es in den Club. 2 Freundinnen waren total erledigt und wollten nicht mehr mit. Also gings mit meiner Brautjungfer alleine in den Club. Das letzte Mal war ich mit 19 in dem Club... Aber die Stimmung war super, die Musik gut... Und ich hatte noch mehr Spaß als früher. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt. Morgens um halb 5 fiel ich dann doch ziemlich erledigt ins Bett. Keinen Schritt habe ich auf meinen hohen Hacken mehr machen können. Aber was solls. Es hat sich definitiv gelohnt.
Das war nicht unsere letzte Ladys Night.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...