Dienstag, 11. Januar 2011

Neue Shabby Möbel...

Ich wünsche euch erstmal noch allen ein frohes neues Jahr.... Ich habe die Feiertage und meinen Urlaub sehr genossen. Wir warn im Theater, sind rodeln gewesen, schwimmen... Eben ein richtiger Familienurlaub. Ich genieße es immer sehr, wenn die ganze Familie über die Feiertage zusammen ist. Es wird gegessen, gelacht, gespielt... Und irgendwann fallen wir todmüde in die Federn...

Morgen habe ich Geburtstag, völlig verrückt, dass ich 25 werde. Irgendwie fühlt es sich komisch an... Ich erwarte von dem morgigen Tag nichts... Ich werde arbeiten gehen und dort habe ich mich mit einem besonders kniffeligen Fall belohnt, der morgen aufgedeckt werden möchte...
Freitag und Samstag werde ich mit meinen Freunden und meiner Familie feiern... Ich mag meinen Geburtstag nicht sonderlich... Ich hasse es einfach älter zu werden...
Aber das lässt sich leider nunmal nicht ändern... Also vielleicht werde ich einfach nochmal 24? Ich glaube, dass habe ich auch schon letztes Jahr gschrieben...
Aber genug davon... Ich habe bereits die ersten Möbel für unser neues zu Hause gekauft...

Kurz vor Weihnachten habe ich diese Essgruppe und 2 Nachtschränkchen ersteigert... Ich habe mich riesig gefreut. Mr. Pink weniger, der musste sie nämlich abholen im totalen Schnee-Chaos.
Ich werde sie aufarbeiten und meine beste Freundin sie aufpolstern lassen...



Und diesen Streifenstoff und rosa Rankenstoff nehmen wir zur Aufpolsterung bzw. als Bezug für das Sitzkissen der Bank.Wir werden den zugehörigen Tisch, wahrscheinlich verkaufen und unseren Pinientisch als Kontrast dazu stellen. Ich finde ein Esstisch muss irgendwie kernig sein, außerdem liebe ich Stillbrüche.Übrigens ist der Streifenstoff nicht mit rot, sondern pink. Sieht irgendwie anders aus...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...
Drückt mir die Daumen, dass ich den morgigen Tag überstehe.

Kommentare:

  1. Daumen drück.......das es ein wunderschöner 24igster Geburtstag wird :-)

    Der Soff ist super!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...