Sonntag, 23. Januar 2011

A never ending story...

Seit geraumer Zeit suchen wir nach einem neuen Bett... Eigentlich sollte man meinen, dass es doch prinzipiell nicht so schwer sein kann, ein geeignetes zu finden... Ist es aber doch.
Gestern haben wir sämtliche Möbelhäuser in unserer Gegend abgefahren, aber nix. Nada.

Vielleicht wisst ihr weiter. Wir suchen ein 200x200cm oder 180x200cm großes WEIßES Bett. Das Kopfteil darf nicht höher als 1m sein... Und es soll wirklich weiß sein, nicht bloß lasiert! Gerne im Shabby Look oder z.B. im Nordsee-Look mit ganz vielen Lamellen.
Kein Rattan und kein Geflecht... Egal, ob Metall oder Holz...

Anscheinend ist das schon zu anspruchsvoll. Ich habe nur grausige Kunstleder-Monster gesehen -wo mir gleich eine berufsbedingte Assoziation in den Kopf schoss oder eben spießig und lasiert...

Und vor allem soll es qualitativ gut sein... Und nicht gleich wackeln und knirschen, sobald man nur mit dem Fuß dagegen stöst...

Ich hoffe, irgend einer von euch kann mir weiterhelfen... Das wäre soooo toll...

Liebste Grüße, Pink

Kommentare:

  1. hmmm hast du mal bei eba geschaut? ok da kannst du natürlich dann nicht wissen wie stabil es ist aber manche verkäufer bieten an sich das bett vorher anzugucken
    ich denke mal die üblichen möbelshops bei neckermann,baur und otto hast du schon durch?

    sag mal hattest du eigentlich danksagungskarten nach der hochzeit versendet?wenn ja kannst du die mal zeigen?

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auf die schnelle auch nicht weiterhelfen!
    Aber das kennt glaube ich jeder, hast Du eine bestimmte Vorstellung von dem was du suchst im Kopf.....keine Chance es zu bekommen....und wenn Du etwas siehst was 100% perfekt ist....dann brauchst Du es gerade nicht!

    Daumen drück für die Suche!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr schonmal mit euren Vorstellungen bei einem Schreiner vorbei gegangen und habt gefragt was das kosten würde?

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...