Freitag, 21. Januar 2011

Spring...

An einem Samstag Morgen vor 2 Wochen steckte ich den Kopf aus der Haustür und war in einer völlig fremden Welt... Die Vögel zwitscherten, der Schnee restlos verschwunden und es schien sogar die Sonne.
Es war herrlich und ich lief im Schlafanzug raus, weil ich es gar nicht fassen konnte. Ich schaute in den Himmel, er war strahlend blau.

Gestern zog ich Schalousien hoch und musste erschreckend feststellen, das alles wieder weiß war. Dabei habe ich doch so den Frühling herbei gesehnt... Aber was solls. Es ist erst Januar, das heißt noch 2 Monate bis Frühlingsanfang...

Außerdem kann man ihn ja auch durch wundervolle Vorfrühlingsdeko hervorlocken...
Das heist es wird am Wochenende dekoriert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...