Mittwoch, 26. Januar 2011

Unsere Teppiche sind da...

Ich musste Mr. Pink versprechen, nicht wieder alle Möbel vorher zu kaufen... Aber ein paar Dinge brauchen wir dann doch pünktlich zum Einzug ... Wie zum Beispiel Teppiche. Schließlich schlittern die Hunde sonst über unser Bambus-Parkett...
Na ja, die Sitzgruppe brauchten wir nicht unbedingt, aber die war ja ein Schnäppchen, ok angesichts der Kosten für die Aufarbeitung dann doch nicht mehr (der Stoff und der Polster-Bedarf kostet doch ein kleines Vermögen). Aber immernoch günstiger als neu :-). So sieht sie derzeitig noch aus, bald bekommt sie aber einen neuen Anstrich.

Außerdem haben wir auch 4 wunderschöne Schnäppchen-Teppiche aus Wolle gefunden, jeweils 2x die gleichen... Den braunen in 350x70cm jeweils für den Flur oben und unten
und die anderen 2 Stück in 200x300cm fürs Wohnzimmer.
Ich finde es super schwierig Teppiche passend zum Shabby-Stil zufinden, die gleichzeitig Hunde kompatibel sind ;-). Mit den beiden bin ich aber sehr zufrieden. Der graue ist in echt in richtig schönen Erdtönen, ein grau, beige und braun und natürlich tollen Blumen in rosa-rot, eben richtig Rosalie. Jetzt liegen sie in meinem alten Kinderzimmer unter meinem Bett und warten auf August. So jetzt mach ich mal an meine Nachtschränkchen, die wollen weiter bepinselt werden ;-). Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, erholt euch gut.




Kommentare:

  1. Hallo Pink! Der Teppich mit den Rosa Rosen hatte ich auch mal...er gefiel mir auch sehr gut. Im Moment haust er auf den Schrank. Ich habe verschiedene Teppiche und je nach Jahreszeit nehme ich eins der Farbe passend wieder raus ... da ich im Moment sehr "weiss krank" bin ;)) hausen nur weisse Teppiche!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim pinseln & einkaufen... einrichten ist so was von wunderschönes!!! Herzlichst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Anna,

    ich musste bei Deinem Kommentar ja so grinsen......., Dein Kater kam wahrscheinlich per Anhalter zu Dir...... was für eine Vorstellung!

    Finde Deine neue Sitzgruppe sieht toll aus, und wenn ich es richtig verstehe, lässt Du die Stühle neu beziehen.... bin ja schon gespannt, wie sie dann aussehen werden!

    Wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa: Ich finde weiße Teppiche auch wunderschön, aber meine Hundis würden sie leider total ruinieren! Vorallem Fee mit ihrem langen Fell ist ein richtig kleiner Schmutzfink ;-).
    Wie machst du das mit deinen Mäusen denn?

    @Birgit: Unser Urmel ist wirklich ein verrückter... Ich bin ehrlich ereichtert, dass dein Kater auch son ist. Und ja, meine beste Freundin ist Raumausstatterin und polstert mir die Stühle neu auf. Und den neuen Anstrich bekommen sie von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pink..
    erst mal vielen vielen Dank für deinen Besuch bei mir auf dem Blog..
    Deine Teppiche gefallen mir sehr sehr gut..
    Ich guck mich gleich nochmal genauer bei Dir um..
    Ich bearbeite meine Bilder meist mit Photoscape.. das ist kostenlos und man kann es einfach runterladen..
    einen schönen Abend und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Anna,

    danke für dein besuch bei mir es hat mich gefreut das es noch Frauen gibt wir mich die sowas möge .

    du hast mich gefragt nach denn Bildern das sind aufnahmen aus denn katolg von Laura Ashley -Home von 2000

    lg Ati

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...