Montag, 21. Februar 2011

Kleine Ballerina...

Hallo Ihr Lieben.
Eigentlich wollte ich Euch heute schon die ersten Bilder meiner aufgearbeiteten Sitzgruppe präsentieren. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft Bilder zu machen.


Mein Wochenende war wirklich bescheiden... Am Donnerstag Abend kam ich von der Straße nach Hause und hatte ziemlich starke Bauchschmerzen, das ging dann die ganze Nacht so weiter.
Schlussendlich lag ich Freitag bis Sonntag flach mit Magen-Darm-Grippe. Und pünktlich zum Virus kam auch noch eine Verstopfung im Bad hinzu, was dazu führte, dass ich umziehen musste und den ganzen Samstag bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer vor mich hin kränkelte. Mein Göttergatte durfte seinen Samstag dann mit der Reparatur der Rohrleitungen verbringen.


Deshalb zeige ich euch heute eines meiner Lieblingsstücke aus meinem Foto-Fundus. Spitzenschuhe sind im Shabby Chic Stil ja sehr beliebt. Für mich sind sie aber von ganz besonderer Bedeutung -es ist mein allererstes Paar Spitzenschuhe. Ich bekam sie mit 8 Jahren, sie sind also schon über 17 Jahre alt... Ich erinnere mich gerne an meine Zeit als kleine Ballerina...

Allerliebste Grüße, Eure Pink.


1 Kommentar:

  1. ich war früher auch beim ballett:))) habe meine schuhe aber leider nicht mehr

    danke für den netten kommentar :) ich will sooo gerne für meien hochzeit abnehmen, einmal richtig dünn sein:) ich weiß das ich nicht wirklich dick bin aber halt auch nicht dünn eher so "normal" deswegen-...naja bis jetzt klappen meine tollen abnehm versuche eh nicht so richtig obwohl ich mich an alles halte...mal abwarten
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...