Freitag, 11. Februar 2011

Kleine Gesten...

Am Mittwoch habe ich erfahren, dass die Tochter meiner besten Freundin am ersten Juli-Wochenende getauft wird. Ich werde Patentante und freue mich riesig darüber. Die Kleine ist wirklich süß!

Leider war für dieses Wochenende unser alljährlicher Trip nach Wilhelmshaven geplant. Mittlerweile ist es irgendwie schon Tradition, dass wir dieses Wochenende bei meiner Freundin M. verbringen. Aber wenn so ein Anlass bevorsteht, muss unser Trip leider ausfallen.
Ich bin schon ein wenig traurig, weil wir so "unser" Fest an der Jade verpassen und mir M. sehr fehlt.

Ich vermisse ihre unkomplizierte, ehrliche und offene Art, die einem immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Leider sehen wir uns aufgrund der Entfernung viel zu selten - das letzte Mal an der Hochzeit. Aber dann werden wir unseren Besuch eben vorziehen, schließlich werden wir im Juli und August genug mit dem Umzug zu tun haben. Und weil M. mir so fehlt werde ich ihr eine Foto-CD mit gemeinsamen Bildern von uns schicken.

Ich finde kleine Überraschungen immer sehr schön, um seinen Freunden zu zeigen, wie viel sie einem bedeuten! Das können Blumen sein oder auch ein schönes Bild. Oder auch etwas selbst gebasteltes. Ich denke es kommt allein auf die Geste an!!!

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende. Ich werde morgen auf die Messe in Essen fahren. Auf der Suche nach neuen Inspirationen für unser neues Heim.

Allerliebste Grüße, Eure Pink.

Kommentare:

  1. Moin liebe Anna,

    ich würde ja auch gerne mal auf eine Messe fahren, aber die sind leider immer alle soooo weit weg von mir! bin schon gespannt, was Du berichten wirst!

    Und ich kann verstehen, dass Dir Deine Freundin fehlt, aber wie Du schon schreibst, dann fahrt ihr eben vorher hin, ist doch auch schön!

    Wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Es istschön jemanden zu haben den man so mag, das man Ihn vermisst!Ich bin selber jemand der gerne andere Menschen eine Freude macht und ich weiß das es ein schönes Gefühl ist zu geben! Ich habe auch schon die Erfahrung machen dürfen beschenkt zu werden, da kommt es nicht darauf an wie teuer ein Geschenk ist, sondern das es von Herzen kommt!

    Schöes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...