Donnerstag, 24. Februar 2011

Lana...

Guten Morgen ihr Süßen!


Ich sitze hier gemütlich bei einer Tasse Tee und wollte Euch heute einmal zeigen, wo ich mich die letzten Monate im Web so umschaue. Eine ganz liebe Ebayerin hat mir den Tip gegeben, was für einige von Euch, wohl schon ein alter Hut ist ;-). - Zimmerschau...


Ich liebe es Stunden damit zu verbringen, bei anderen leuten in die Wohnung zu schauen. Ganz besonders, wenn es soooo wunderschöne sind wie bei einem meiner Lieblingsmitglieder der Community -Lana.




Lana lebt mit ihrer 5-köpfigen Familie und ihrem kleinen Streichelzoo in einem kleinen rosa Haus auf 120qm. Das Häuschen aus den 50ern wurde von ihnen selbst liebevoll renoviert, umgebaut und gestaltet. Lana hat einen Faible für antike Möbel, die Geschichten vergangener Zeiten erzählen könnten. So lässt sie uns an ihren kleinen Schätzen, die sie selbst aufarbeitet und verschönert Tag für Tag teilhaben.



Ich denke Bilder sagen mehr als Worte. Schaut doch einfach mal bei ihr im rosaHaus vorbei. Und bei mir natürlich auch :-)














Alle Bilder über Zimmerschau.de



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!




Allerliebste Grüße, Eure Pink.

Kommentare:

  1. Da wird sich die Lana sicher freuen das du ihr Haus auf deiner Seite hast ..
    Würde ich auch ..Dein Blog gefällt mir sehr gut ..l.g.von Marion aud ZS..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Anna!
    Oh wie lieb!Mein Zuhause in Deinem Blog!
    Und bei Dir ist es so schön,habe nur die Zeilen über mich gelesen...werde nun ein bisschen bei Dir stöbern gehen!
    Ich habe hier auch einen eigenen Blog,wenn Du magst dann komme mal auf eine Tasse bei mir vorbei ;o)
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  3. ui da wird die Lana sich aber freuen!!
    eine supernette Idee!
    und das Bild kenn ich auch:)))
    ganz liebe Grüsse
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. @my sweet home: Danke, ich werde mich bei Dir auch mal umschauen!

    @Lana: So schöne Bilder zeige ich doch gerne ;-) Wusste gar nicht das du auch einen Blog hast, gleich mal ansehen :-)

    @Sonja: Stimmt, das hast du gemalt! Ich bin so begeistert von deinen Bildern, aber das weißt du ja. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wundervolle Bilder.....werde gleich mal gucken.....tausend Dank, für den zauberhaften Tipp!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    Und gaaaanz lieben Dank, für deine süßen Zeilen, ich freu mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pink oh danke für diese Adressen... Muss unbedingt vorbeischauen. Das rosa Haus ist jazauberhaft....Dir schicke ich liebste gruesse und wünsche ein tolles Wochenende. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh da werde ich auch mal gucken.. Den Blog kenn ich ja.. ;O)) ich liebe Lanas Zuhause.. ;O)) Und bei Dir werde ich mich jetzt auch genauer umgucken..
    Vielen vielen Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir.. hab mich riesig gefreut..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder zeigst Du da :-)))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo♥ Vielen Dank für Deine lieben Worte! Witzig...ích mag Lana und ihr rosa Haus auch sooo gerne! Drohe dir nun ebenfalls meine Verfolgung an, hihi! Schönen Tag und die liebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Huch, wo ist den jetzt mein Kommi hin? Oje...!
    Also nochmal gaaanz von vorn:
    Vielen Dank für Deine lieben Worte! Verfolge Dich jetzt auch, hihi!
    Witzig das ich hier auf Lana stosse, ich mag sie und ihr kleines rosa Haus auch soo gerne! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...