Sonntag, 13. Februar 2011

Mein neues (altes) Wohnzimmer

Es ist schon eine Ewigkeit her, seitdem ich Euch Bilder von unserer Wohnung gezeigt habe. Das hole ich nun endlich nach.
Es hat sich viel verändert. Die Wände wurden geweißt, die Deko hat sich verändert... Alles etwas erwachsener, aber die Romantik ist nicht verloren gegangen. Ich muss zugeben, dass das Wohnzimmer derzeitig der einzige Raum ist, den ich noch umdekoriere. Dort halten wir uns eben am häufigsten auf. Und angesichts unseres baldigen Auszugs ist meine Motivation, die anderen Räume noch umzudekorieren, relativ gering ;-).

Liebste Grüße, eure Pink









Kommentare:

  1. Liebe Pink, ich bin gerade von Stuhl gefallen *BOIN*
    DIE UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    IST - DIE - HAMMER!
    Wenn du die loswerden willst.;-)))
    Bitte melden!

    Die boutis war ca. 280 auf 220 oder so, auf jeden Fall sehr groß, die bekommst auch nicht in die Waschmaschine, jetzt ja.;-))

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin gerade total begeistert von deine Uhr und den schönen Französischen Spiegel.
    Ich habe auch eine große Standuhr,aber ich darf sie nicht Lackieren:-(((
    Es war ein Geschenk von meinen Schwiegereltern, bei Überreichung der Uhr würde mir gleich verboten sie zu streichen.
    Doof, oder?!
    No, ja so sind die Schwiegereltern:-)))

    Das Geflecht von den Stuhl habe ich Lackiert mit Pinsel. ich habe die Farbe erst verstrichen so das der Pinsel fast Trocken ist.

    Wunsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: Hallo Sabine, die Uhr ist von Impressi*nen ;-). Solche schönen Boutis suche ich auch noch... Mal sehen, ob ich demnächst fündig werde. Liebe Grüße, Pink

    @Sarah : Finde ich auch :-). Liebe Grüße.

    @Angie: Hallo, das mit dem Streichen werde ich dann mal so ausprobieren. Ist ein guter Tipp. ich hatte immer Angst, dass das Geflecht verklebt.
    Das mit deiner Standuhr ist ja wirklich schade, genau das gleiche hatte ich mit der Standuhr meiner Oma. Ich durfte sie auch nicht streichen, deshalb habe ich sie meinem Bruder überlassen. Vielleicht ändern deine Schwiegereltern ihre Meinung ja irgendwann ;-). Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Paris-Fotos samt Bilderrahmen sehr edel! Macht sich wirklich gut! Bin auch am Überlegen mir irgendwas hinzuhängen. Finde aber nie passende Motive und was viel schlimmer ist, kann mich nie bei den Rahmen entscheiden, zu dick/breit mag ich nicht, zu dünn auch nicht. Teufelskreis! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...