Mittwoch, 30. März 2011

Neue Errungenschaften...

Guten Morgen ihr Lieben. Ich lebe noch ;-) . In den letzten Tagen hatte ich nur leider keine Zeit zum Posten, obwohl ich bei Euch allen eine kleine Blogrunde gedreht habe, auch wenn nicht unbedingt mit Kommentaren... Das Wetter war einfach zu traumhaft, um in der Wohnung zu sitzen und zu posten. Ich wollte Euch heute meine neusten Ebay-Errungenschaften zeigen für unser neues Bad... Ich bin sooo begeistert von diesen Schätzen. Beides ist schon angekommen!!! Aber seht nur selbst... Ich habe ja schon lange vorgehabt eine Waschschüssel mit passendem Krug zu ergattern. Und nun habe ich sogar ein Set mit Seifenschale, Nachttopf und Schatulle gefunden. Ich liebe dieses Rosenmuster. Ich hoffe, dass ich auch noch einen passenden Seifenspender und Zahnputzbecher finde... Die Seifenschale finde ich nämlich viel zu schade, um sie wirklich zu benutzen... Also werden darin wahrscheinlich mein Eheringe und mein Lieblingsschmuck verwahrt...



Und weil so ein schönes Set auch einen tollen Platz braucht, um "präsentiert" zu werden und ich außerdem Vitrinenfächer für tolle Handtücher und Wäsche liebe, musste dieser Schrank auch noch sein... Mr. Pink hat beim Aufbauen gestern die Krise bekommen, während ich fleißig die Schubladen verschraubt habe. Natürlich erstmal falsch, na, räumliches Vorstellungsvermögen ist diesbezüglich wohl nicht meine Stärke. Das habe ich aber ziemlich schnell gemerkt und dann korrigiert ;-) . Danach bin ich dann geflüchtet und mit den Hunden raus gegangen. Als ich wieder kam, stand schon alles und Mr. Pink war richtig begeistert.



Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Restwoche... Allerliebste Grüße, Eure Pink.

Kommentare:

  1. sehr sehr schöne sachen aber:was machst du mit dem nachttopf ?haha :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, vielleicht Duschgele oder sowas reinstellen ;-)... Oder Waschlappen reinstellen... Ach ich finde schon Funktionsmöglichkeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Anna,

    der Paravent war schon weiß, musst vielleicht mal nachfragen, bei uns war es der letzte, aber die können den glaub ich auch bestellen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anna!
    da hast du wunderschöne Sachen ergattert!!!
    schick dir liebe sonnige Grüsse!
    sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...