Dienstag, 8. März 2011

Pinks Fairy Tale Cottage...

Guten Morgen ihr Lieben,


seit Monaten schwirrt mir ein Gedanke im Kopf herum, der mich nicht mehr los lässt... Ein kleiner süßer Shop von lauter bezaubernden Kleinigkeiten rund um den Shabby Chic Style.

Also habe ich überlegt und wieder verworfen bis letzte Woche. In der ich feststellen musste, dass ich viel zu viele wunderschöne kleine Deko-Stücke und Möbe besitze, für die ich in unserem neuen Haus leider keine Verwendung mehr finden werde. Irgendwie schaffe ich es nie an schönen Dingen vorbei zu gehen... zum Leid meines Mannes ;-)

Die Idee meines kleinen Shabby-Ladens wurde darum wiederbelebt... Wen auch in kleinerem Umfang. Nach und nach werde ich jetzt bei Ebay schöne Kleinigkeiten und Möbel einstellen.

Ihr könnt mich dort von nun an unter Pinks-Fairy-Tale-Cottage finden...

Ich werde einfach erst mal sehen, wie die Dinge laufen und vielleicht wird aus diesem kleinen Projekt dann doch mal etwas größeres.

Es wird Lampenschirme geben, süße Tassen, Teelichthalter, Kissenhüllen, aber spätestens im Sommer auch Möbel im Shabby-Look z.B. tolle Badmöbel.

Und sobald meine Nähmaschine wieder funzt auch wieder mehr Selbstgenähtes...



Aber nicht nur für Ebay sprühen die Ideen... Kaum scheint die Sonne, werde ich richtig kreativ. Tausend und eine Idee warten auf die Umsetzung... Und ich freue mich riesig in den nächsten Wochen los zu werkeln...



Nächste Woche ist Mr. Pink auf der Messe, das heißt ich werde ganz viel Zeit haben. Für die Woche haben sich schon so einige Freunde, die ich ewig nicht mehr gesehen habe angemeldet. Und ich hoffe, dass ich auch im Bereich Kreativität und Tüfteln einiges schaffe.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag, genießt die Sonnenstrahlen. Ich bemühe mich heute auch schneller aus dem Büro zu kommen :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...