Donnerstag, 14. April 2011

31.03.2011



Das Foto von unseren beiden Mäusen... Rechts der Hund von meiner Mama und links Lucy -unsere Bully-Prinzessin...

Ich bin ganz vernarrt in die beiden. Sie spielen den ganzen Tag und kuscheln danach immer... Bullys sind schon was Feines!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pink!! Ich wusste gar nicht, dass du auch eine Prinzessin besitzt ;)))) eine Bully.... So Suess die kleine! Schicke dir herzlichste gruesse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich zauberhaft - ich wollte auch immer gerne einen Bully haben - hat irgendwie nie geklappt - aber unsere Fellträger liebe ich auch sehr. Hab einen schönen Abend
    Jacqueline
    p.s. ich finde den Post zu Eurem Hoczeitstag ganz toll - das hast Du wirklich schön vorbereitet - und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...