Montag, 4. April 2011

Deko-Idee für unseren Treppenaufgang

Bei White Impressions bin ich auf eine Idee gestoßen, die simpel, aber gleichzeitig ein traumhaftes Andenken an unsere schönsten Urlaube ist. Die liebe Melanie hat ihre Reiseziele an der Wand verewigt. Ich finde das so toll und möchte das auch unbedingt in unserem Haus umsetzten und zwar im Treppenaufgang. Allerdings in einer kleinen abgewandelten Form...



All' unsere Reiseziel als Wandtattoo, mit unserem Lieblingsfoto in einem schönen Rahmen (vielleicht sogar einem aus dem jeweiligen Land)...



Ich glaube, dass gefällt auch Mr. Pink... Und so wenige Reiseziele waren das bisher auch nicht Paris, Mallorca, Singapur, Bali, Wilhelmshaven, München, Nordwijk...



Was ich daran auch toll finde, so sehen wir auch, wie wir uns über die Zeit verändert haben... Ich glaube, ich suche heute Abend mal Fotos raus, die dann auch noch von mir bearbeitet werden. In Urlaubserinnerungen schwelgen liebe ich, es gibt für mich nichts Schöneres... Und gerade im Terppenaufgang, unserem Weg zum Schlafzimmer, träumen wir dann vielleicht auch von dem ein oder anderen Urlaubserlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...