Donnerstag, 26. Mai 2011

Ab in den Urlaub...

Die letzten Wochen komme ich kaum zum Bloggen... Es ist nicht so, dass ich keine Lust habe, nur schaffe ich es nicht zu fotografieren und Posts ohne Bilder find ich immer ziemlich langweilig...

Ab morgen habe ich erstmal Urlaub und dann kann ich gaaaannnzzz viele Bilder machen.
Mein Mann und ich fliegen nämlich nach Kreta. Ich freue mich schon total, ich war noch nie in Griechenland. Wir wollen einfach nochmal die Seele baummeln lassen, bevor wir den ganzen Umzugsstress haben. Auch wenn wir schon ganz aufgeregt sind und vor lauter Vorfreude auf unser neues Domizil fast platzen :-)

So langsam ist es auch an der Zeit unsere Lampen zu bestellen, die wir ausgesucht haben... Unser Bett, nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit gesucht haben, wird nun auch im Juli geliefert. Endlich mehr als 140cm Platz!

Gestern habe ich dann noch ein paar Freundinnen getroffen, es war ein wirklich toller Abend. wir haben Sekt mit selbstgemachtem Erdbeereis getrunken, das war sooooo lecker! Richtig schöne Einstimmung in unseren Urlaub...Heute Abend besuche ich noch eine Kabarettvorstellung... Ihr seht, ich lasse es mir momentan richtig gut gehen!

Also verabschiede ich mich mit ein paar Kreta-Impressionen... Bis Bald.









Bilder über Google

Kommentare:

  1. ich war auch schon 3x in griechenland, einmal davon auf kreta...es war sooo schön aber wir hatten auch ein super hotel, habt ihr aber sicher auch, wie heißt eures denn vielleicht ist es ja zufälligerweise das gleiche??

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir verbringen unsere Woche im Nefeli in Platanias (Rethymnon).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pink!! Dann wünsche ich doch einen fantastischen und romantischen Urlaub mit gaaaaanz viele harmonische Stunden!! Auf bald, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  4. wie war denn euer Urlaub? zeigst du bald Bilder? ach ja.... meine Arbeitskollegen fragen mich auch schon was ich mit meinem Leben anfangen will wenn die Hochzeit vorbei ist haha :) hab gelesen dass manche Bräute echt in so ein kleines "Tief" fallen danach...wird mir sicherlich jedenfalls so gehen.
    Naja aber ändern kann man es nicht...leider kann man ja nicht jedes Jahr neu heiraten.1. müsste man sich dann ja trennen was auch blöd wäre und 2. hat man ja nicht ständig die finanziellen Mittel dazu! Aber freu Dich dass Eure Hochzeit so gut gelaufen ist und ihr tolles Wetter hattet,da bin ich ja ganz neidisch drauf und hoffe bei uns wird das Wetter auch einigermaßen ok...Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...