Dienstag, 19. Juli 2011

Unser neues Zuhause -der Countdown läuft...

Ihr Süßen, es ist nicht so, dass ich nicht viel zu erzählen habe (das schon wie weitere Urlaubsberichte, diverse Autopannen/ Unfälle, Trödelfunde...). Aber ich schaffe es vor lauter Kisten Packen nicht zu bloggen...

Mein Noch-Zuhause sieht aus wie ein Schlachtfeld -Umzugskartons; Deko, die noch verstaut werden muss; Vorhänge, die zum Trocknen überm Himmel hängen... Das reinste Chaos... Aber nur noch 4 Tage, dann bekommen wir den Schlüssel.... Ich könnte die ganze Welt umarmen... Ich freue mich sooooo, obwohl ich das alles noch nicht richtig fassen kann und
die To Do Liste immer länger und länger wird, ich bin glücklich, dass die Warterei nun bald endlich ein ende hat...


Bis gestern hatten wir noch kein einziges Bild von unserem Haus. Außer die aus dem Expose, die ich aber nicht abfotografieren wollte.
Mr. Pink hat dann endlich ein Foto gemacht und ich möchte es Euch nicht vorenthalten! Am Samstag werde ich dann alle Räume fotofrafieren, wie sie leer und ungestrichen aussehen, zwecks Vorher-Nacher-Effekt ;-)


1 Kommentar:

  1. ich freu mich für euch,das haus sieht echt toll aus
    ich wohne auch schon einige jahre im eigenen haus wir haben nur das problem dass wir nen riesen garten haben und kein bock auf gartenarbeit :( aber das haus sieht wahnsinnig schön aus .ja poste nochmal bilder von der hochzeit würd mich freuen,lg

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...