Sonntag, 28. August 2011

28.08.2011 - Papierhochzeit -die Erste!


Heute vor einem Jahr habe ich meinen Schatz geheiratet -so ganz offiziel zumindest. Streng genommen also unser 1. Hochzeitstag -Papierhochzeit! Aus Frau S. wurde plötzlich eine Frau T.!

In den letzten Tagen musste ich oft an unsere Hochzeit denken, an die ganzen Vorbereitungen und die Vorfreude.

In unserem ersten Ehejahr ist soviel passiert, ganz viel Gutes und Wunderschönes, aber leider auch sehr Trauriges, von dem wir nie gedacht hätten, das es uns überhaupt je passiert.


Ich bereue keinen einzigen Tag unsere Entscheidung und hoffe, dass wir immer so bleiben, genau wie wir jetzt sind -verliebt! Richtig gefeiert wird aber erst am 04.09.2011 -unserem kirchlichen Trau-Datum! Dafür habe ich auch schon einiges geplant...











Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche!
Allerliebste Grüße, Eure Pink!

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder....
    und herzlichen glückwunsch!

    oh gott ich hoffe euch ist nichts allzu schlimmes passiert???

    wünsche euch alles liebe
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. echt süße Bilder mal was ganz anderes also nicht die klassischen gestriegelten strengen bilder und die Idee mit dem riesen Herzluftbalon muss ich mir schon mal merken so einen will ich auch :)

    xoxo,
    Luísa

    PS: Ich hoffe, dass euch die schlechten Zeiten nur noch mehr zusammengeschweißt haben und dass es nichts allzu schhlimmes war!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind so süß!Ihr beide seid zusammen DER KNALLER!Und wieviel Liebe,Spaß und Freude ihr doch ausstrahlt,da wird mir richtig warm ums Herz!Ich wünsche Euch beiden noch unendlich viele gemeinsame Jahre zusammen und freue mich jetzt schon auf die Bilder im nächsten Jahr ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja klasse.
    So ein tolles Paar.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...